UNSERE BRANDING-LEISTUNGEN

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Konzeption & Strategie

Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir eine Strategie zum Markenaufbau oder zur Markenstärkung. In der Konzeptphase sammeln wir Daten rund um das Unternehmen und skizzieren Konzepte zur Umsetzung.

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Corporate Design

Für die visuelle Kommunikation einer Marke entwickeln wir das passende Corporate Design. Logogestaltung, Geschäftsausstattung, Imagebroschüren, und alles was dazugehört.

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Key Visuals

Das richtige Key Visual garantiert den Wiedererkennungswert und stärkt langfristig eine Marke. Hier gibt es für uns keine Grenzen – Illustration, klare Formen, typografisch oder bildlich.

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Print-Medien & PR​

Werbemittel mit Haptik und Emotionen: Kataloge, Broschüren und Postkarten. Gefolgt von PR-Kampagnen wie Citylights und Großflächen, sorgen für garantierte Aufmerksamkeit.

Branding mit unserer Kreativagentur

Unser Workflow für alle Branding-Projekte:

Analyse

Wir setzen uns mit der internen und externen Kommunikation und Wirkung des Unternehmens auseinander.

Konzeption

Wir präsentieren unsere Konzepzionen  in regelmäßigen Abständen dem Kunden für Transparenz und Mitgestaltung.

Beratung

Beratungen werden bei uns nicht extra berechnet.

Abwicklung

Wir übernehmen je nach Bedarf die Abwicklungen zur Produktion von Werbe- und Druckerzeugnissen.

KONZEPT & STRATEGIE

Wir haben eine Kampagne zur Markenstärkung für den CONGRESS BREMEN kreiert.

CORPORATE DESIGN

Ein Siegel für die Gemeinde Stuhr, das in Imagebroschüren und Kampagnen genutzt wird.

KEY VISUAL

Das markante und illustrierte Key Visual für den BOTTLE MARKET.

PRINT & PR

Citylight-Kampagne für das Bremer Ratskellerfest 2019.

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Was ist Branding?

Das Branding & Corporate Design bildet einen wichtigen Baustein in der Corporate Identity. Die Idee einer Corporate Identity fußt auf der Vorstellung, dass eine Marke in gewissem Maße als Mensch wahrgenommen wird. Eine Marke kann durch eine selbsterstellte Identität eine bestimmte Außenwirkung erzielen. Diese Wirkung wird durch das Corporate Design visualisiert. Über allem steht ein Logo und analoge Medien, z. B. Visitenkarten, Briefbögen oder Magazine. Aber auch digitale Medien wie eine Webseite oder der Instagram-Auftritt. Durch diese einheitliche Erscheinung kommuniziert ein Unternehmen in die Außenwelt ein professionelles Auftreten und dies resultiert in andauernde Glaubwürdigkeit.

Das Branding & Corporate Design legt den Weg fest. Durch Kontinuität und Konsequenz entsteht am Ende eine Marke mit eigener Identität. Eine Marke, bei der alles harmoniert und im visuellen Einklang ist.

In der heutigen Zeit der digitalen Medien gibt es so gut wie keine Ruhe. Trends kommen, bleiben und gehen wieder. Hier gilt es, eine Marke immer wieder zu hinterfragen. Ist der Auftritt noch zeitgemäß? Was kann verbessert werden? Im Endeffekt geht es darum, eine perfekte Symbiose des analogen und digitalen Auftritts zu erreichen. Das Branding & Corporate Design entwickelt sich innerhalb seiner Identität immer weiter und harmoniert analog wie digital.