UNSERE FILM & VIDEO LEISTUNGEN

klappe
Produktion &
Post-Production
Wir drehen vor Ort und kümmern uns um die Produktion. Später wird das Material nachbearbeitet und für die perfekte Inszenierung zusammengeschnitten.
videokamera
Imagefilm

Wir drehen Imagefilme für alle Unternehmen.
Wir fangen die Schlüsselmomente ein und vermitteln die richtige Botschaft.

dancer-motion
Motion-Design

Animierte Inhalte, die sich gut für Werbespots, Kampagnen oder Social Media eignen – für uns eine große Leidenschaft, bei der wir auf einen modernen Look setzen.

video
Social Media Content

Videos und Animationen für Instagram, Facebook & Co. Für Produktpräsentationen und  Werbeanzeigen. Oder um einfach Emotionen und Lifestyle zu vermitteln.

 

Imagefilm motion design / eszett kreativagentur - werbeagentur bremen

FILM & VIDEO mit unserer Kreativagentur

Unser Workflow für alle Film-und Videoprojekte:

Konzeption & Idee

Bevor wir mit dem Storyboard anfangen, sammeln wir Ideen und Inhalte für das geplante Projekt.

Storyboard

Wir skizzieren ein Storyboard, egal ob Videoproduktion für einen Imagefilm oder Motion-Design.

Post-production

Videoschnitt, Transitions, Color-Grading und alles, was dazu gehört.

RECRUITINGFILM
Für die Firma STOOKER BRANDS haben wir einen Recruitingfilm produziert.
MOTION-DESIGN

Ein Erklärvideo für bremen ports zum Projekt: Tide2Use.

IMAGESHOTS

Ein paar Imageshots vom BOTTLE MARKET 2021.

Werbeagentur Bremen | Imagefilm BOTTLE MARKET 2019

Unsere Gedanken ZU FILM & VIDEO

Unsere Leidenschaft für Film und Video ist groß. Vor einer Weile hielten wir einen crossmedialen Imagefilm in der Hand. Das Ganze hatte den Anschein einer Imagebroschüre, schönes Papier, schöne Gestaltung, doch irgendwie war das Gesamtprodukt recht schwer. Nachdem wir die Imagebroschüre aufgeklappt hatten, begrüßte uns eine einzige Seite – integriert mit einem Bildschirm. Sofort begann der Imagefilm und leise Musik ertönte aus der Broschüre. Wow, was für ein Imageprodukt. Der Imagefilm lief so vor sich hin und währenddessen schaute ich mich auf der analogen Seite um. Es gab ein bisschen Text hier und ein paar Kontaktdaten da. Am Ende war der Imagefilm vorbei und das Werbemittel hatte auf ganzer Linie überzeugt. Hier treffen alte Schule auf neue Schule und perfektionieren das visuelle Auftreten von jedem Unternehmen.

Im Grunde sind wir heute überall in Berührung mit diesem Medium. Durch das Internet und den starken sozialen Medien begegnen wir immer und überall animated Content in Form von Motion Design oder Film. Eigentlich brauch man nur mal durch Instagram und Facebook scrollen und wird sich schnell bewusst, wie wichtig bewegte Bilder geworden sind. Auch in der analogen Welt wird es immer mehr. In Großstädten finden sich inzwischen überwiegend bewegte Citylights und Großflächen. Imagefilm, Imageshots, Motion Design – der kreativität sind hierbei keine Grenzen mehr gesetzt. Wer heute noch zukunftsorientiert werben möchte, kommt nicht ohne bewegte Bilder aus. Warum auch nicht, denn Imagefilme, Werbevideos und animated content lösen in Ihrer Zielgruppe viel mehr Emotionen aus als stille Printprodukte. Deshalb bereiten wir uns auf die Zukunft vor und setzen gemeinsam mit unseren Kunden auf bewegte Bilder. Für kaufkräftige und markenstärkende Emotionen.